natur Coaching 
 waldbaden  coaching  hypnose

.

.

energielos - demotiviert - frustriert?

Ich begleite als MutMacherin und Motivatorin Kinder, Jugendliche und Erwachsene in aussergewöhnlichen Situationen zu besserer Lebensqualität mit viel Feingefühl und Verständnis. Dort wo andere nicht mehr weiter wissen, beginne ich erst recht mit moderner professioneller Hypnosetherapie, mit Waldbaden / Shinrin Yoku und mit Coaching.

_MG_6498_col_1920
Elsässer 01 Gebäude
Elsässer 02 Praxis
IMG_5534
a93a12c0-4952-4636-ad5f-390d1d2cb99c
IMG_9493
_MG_6498_col_1920.jpg
_M4_3679-raw-a-b-1920.jpg

Das bin ich
mit meiner Life-Line

ZU MIR

Andrea Glauser

MutMacherin für selbstbewusste Jugendliche und Erwachsene in aussergewöhnlichen Situationen

Ich begleite als MutMacherin selbstbewusste Jugendliche und Erwachsene in aussergewöhnlichen Situationen zu besserer Lebensqualität und zu sportlichen Erfolge mit viel Feingefühl und Verständnis. Dabei wird auch Dein Immunsystem gestärkt und die Selbstheilungskräfte aktiviert, um wieder mit Leichtigkeit den alltäglichen Dingen in Deinem Leben selbstbestimmt und mit Freude nach zu gehen. Und dies innert kürzester Zeit und mit ganz natürlichen Methoden, wenn Du es zulässt und auch willst. Dort wo andere nicht mehr weiter wissen, beginne ich erst recht.

„Genug gelitten!“

Ich bin eine MutMacherin für selbstbewusste Jugendliche und Erwachsene. Meine aufgestellte und herzliche Art verbunden mit einem gefüllten Rucksack an Wissen, Können und Erfahrung begeistert Menschen und bewegt.

Dies ist wohl auch einer der Gründe, weshalb ich mich regelmässig in der Natur bewegen muss, um mich glücklich und gut zu fühlen und um meine Freiheit, das zu tun was ich am liebsten mache - Menschen zu unterstützen für eine bessere Lebensqualität - so richtig zu geniessen. Sei es in den Bergen beim Skifahren und Wandern oder zum Verweilen im Augenblick mit Waldbaden. Das regelmässige Zusammensein mit Familie, Freunden und Kollegen ist mir sehr wichtig, lässt mich auftanken und voller Freude mich weiter „Bewegen“.

Diplome / Aus- und Weiterbildung

2022

2021

2020-2021

2020

2018 - 2019 

2014 

2013

2012

2011

2011

2009 - 2010

2004 - 2005   

1989 - 1991

1979 - 1982   

HypnoSport®, HypnoGolf®

HypnoKids®, HypnoCell®, ChiroTrance®,  Gruppenhypnose

Hypnosetherapeutin OMNI 

Dipl. Kursleiterin Waldbaden – Achtsamkeit im Wald

CAS Digitalisierung in der Arbeitswelt und Auswirkungen auf den Menschen

Dipl. Online Marketing Manager

Weiterbildung Einführung in die Quantenphysik

EFT-Fortsetzungsseminar (Level II)

EFT Basisseminar (Level I)

Der komplette Verhandler, Verkaufsschulung

Dipl. Mental-Coach MV

Dipl. Marketingleiterin

Dipl. Werbeassistentin

Kaufmännische Berufslehre Typ R

Berufliche Tätigkeiten

Seit meiner Erstausbildung als kaufmännische Angestellte war ich in der Lebensmittelindustrie in diversen Führungsfunktionen in Marketing & Verkauf im In- und Ausland tätig.

 

Infolge Reorganisation und Stellenverlust im 2019 und daraus folgender Langzeitarbeitslosigkeit kam ich nicht ganz freiwillig zu meinem Herzensprojekt als naturCoach selbständig mit Waldbaden, Mental Coaching und Hypnose-Therapie, als MutMacherin für selbstbewusste Jugendliche und Erwachsene in aussergewöhnlichen Situationen tätig zu sein.

 

Heute kann ich sagen, es ist das Beste was mir passieren konnte. Ich sagte mir: „Genug gelitten!“

 

So bin ich nun mit meinem langjährigen Herzenswunsch als eine einfühlsame und verständnisvolle MutMacherin mit ganz natürlichen Methoden zu besserer Lebensqualität als NaturCoach unterwegs. Meine aufgestellte und herzliche Art verbunden mit einem gefüllten Rucksack an Wissen, Können und Erfahrung begeistert Menschen und bewegt.

 

Dort wo andere nicht mehr weiter wissen, beginne ich erst recht. Das Strahlen in den Augen meiner Kunden ist meine tägliche Motivation als NaturCoach.

Freiwillige Arbeiten

ab 2021

ab 2020

Stiftungsrätin für altersgerechtes Wohnen, Alterssiedlung Kirchberg / BE

Coach für Bewerbungstraining Oberstufe 8. Klasse, Pro Juventute

Kontakt

Logo_NaturCoaching.png

Praxis

Waebi-Loft Elsaesser

Eystrasse 64

3422 Kirchberg / BE

Tel:+41 79 459 26 43

E-Mail: naturcoaching@bluewin.ch

unsere Angebote

Korrespondenzadresse:

Andrea Glauser

naturCoaching

Chosthusweg 14

3422 Kirchberg / BE

SBVH-Logo mit Jahrzahl.png
H2.png
H1.png