natur Coaching 
 waldbaden  coaching  hypnose

.

.

energielos - demotiviert - frustriert?

Ich begleite als MutMacherin und Motivatorin Kinder, Jugendliche und Erwachsene in aussergewöhnlichen Situationen zu besserer Lebensqualität mit viel Feingefühl und Verständnis. Dort wo andere nicht mehr weiter wissen, beginne ich erst recht mit moderner professioneller Hypnosetherapie, mit Waldbaden / Shinrin Yoku und mit Coaching.

shutterstock_655728556
shutterstock_765471574
shutterstock_374080489
shutterstock_682897339
shutterstock_1294742185
shutterstock_1810976710
shutterstock_504487411

HypnoCell®

Beschleunigt

Genesung

Arbeiten auf Zellebene

Mit der OMNI HypnoCell®-Methode helfen wir dem Körper, alte und unerwünschte Programme, Traumata und mentale und andere Blockaden zu beenden.Dadurch erreichen wir eine beschleunigte Genesung und verlangsamen den Alterungsprozess Deiner Zellen bis tief hinunter auf die Zell-und Stoffwechselebene.

Was ist HypnoCell®?

HypnoCell® ist eine Technik

 

HypnoCell® ist eine Technik, welche die moderne professionelle Hypnose und die Energie des Unterbewusstseins nutzt, um die Zellen des Körpers positiv zu aktivieren für eine zelluläre Selbstregeneration. Der Körper und somit die Zellen werden von negativen Informationen gereinigt, so dass die positive Energie wieder fliessen kann.

Wie arbeite ich als HypnoCell®-Spezialistin?

Zelleninformation in Hypnose

 

Als Omni HypnoCell® Spezialistin arbeite ich auch hier mit Dir zusammen in Hypnose mit Deinem Unterbewusstsein. Denn wir wissen ja, dass unsere Arbeit mit dem Unterbewusstsein einen grossen Einfluss auf unseren Körper, Geist und auf unser Befinden hat. Sonst könnten wir nicht Menschen helfen, die z.B. an Morbus Crohn oder an Allergien leiden.

NEUES ANGEBOT: PHYSIO mit HypnoCell®

Angebot mit Physio​

Weshalb während der Physiotherapie oder bei den Übungen unendliche starke Schmerzen infolge Ängste und Verkrampfung erleiden, die Übungen weniger intensiv machen oder gar abbrechen? Die Folge bei einer Knieoperation (z.B. bei einem neuen Kreuzband) kann eine nicht vollkommene Durchstreckung des Knie bedeuten.

Ich begleite Dich gerne zur Physio-Therapien z.B. nach Knieoperationen, um in Hypnose die Übungen mit weniger Schmerzen zu absolvieren für eine optimale Funktionalität. Mit HypnoCell® sind Deine Zellen bereit aktiv mitzuarbeiten.

Zusätzlich erlerne ich Dir die Selbsthypnose, damit Du selbstbestimmt mit den Übungen und Therapien weiterfahren kannst.

Hast Du dazu Fragen oder bist Du interessiert mehr dazu zu erfahren? Dann melde Dich doch unverbindlich bei mir über das Kontaktformular oder telefonisch unter; Mobile: 079 459 26 43 (oder per whats app, threema, signal)

HypnoCell®-Spezialistin

HypnoCell Diplom 2021.jpg

Was bewirkt HypnoCell®?

Zelleninformation in Hypnose

 

Mit der Methode von HypnoCell® (Zelleninformation in Hypnose) genesen Patientinnen und Patienten nach Verletzungen und Operationen schneller.

Die Zellen, Knochen, Organe etc. werden auf Operationen vorbereitet, um sich anschliessend schneller zu erholen für eine raschere Regeneration. Zusätzlich sinken auch die negativen Nebenwirkungen von Medikamenten oder einer Chemotherapie auf ein Minimum.
Nach einer Operation kann z.B. in Hypnose eine schmerzverminderte optimale Physio-Therapie stattfinden.
Die Zellen schicken andauernd Informationen an unser Gehirn. In Hypnose klinken wir uns in diesen riesigen Datenstrom ein. Unser Körper empfängt nicht nur Informationen und Befehle, sondern er denkt, fühlt und handelt auch selbständig. Hier setzt HypnoCell® bei den Zellinformationen an, um noch breiter zu unterstützen und zu helfen für eine bessere Lebensqualität.

Wann eignet sich HypnoCell®?

HypnosCell® wird vor allem eingesetzt;

 

  • bei Verletzungen (Zerrungen, Brüche, Risse von Knochen, Bändern, Sehnen), Tumore (Krebs, Geschwüre), Autoimmunerkrankungen, Traumas, und Blockaden

 

  • während Physio-Therapien, um eine optimale Therapie zu gewährleisten und dies angstfrei und voller Vertrauen

Wann eignet sich HypnoCell®?

HypnosCell® wird vor allem eingesetzt;

  • vor Operationen, um die Zellen (Körper) auf die Op's vorzubereiten sowie die Selbstheilungskräfte bereits vor der OP's zu aktivieren -für die Zellen ist eine Operation ein Schock, Stress pur. Wenn dieser Stress nicht beseitigt wird, hemmt dies den Heilungsprozess.

 

  • während der Operation, um Narkosemittel und Nebenwirkungen zu reduzieren

 

  • nach der Operation, um die Genesung zu steigern und zu beschleunigen, damit Körper, Geist und Seele wieder optimal zusammen arbeiten

 

  • bei Problemen von neuen oder altem Narbengewebe (sichtbar oder unter der Haut

  • bei Erschöpfungssyndromen (Müdigkeit, Schlappheit, Burnout oder Boreout), um den Energiehaushalt wieder zu aktivieren

  • zum Senken von negativen Nebenwirkungen von Medikamenten (z.B. bei Chemotherapie)

  • um die Ausdauerkapazität beim Sport zu steigern (Leistungssteigerung z.B. beim Joggen, Biken etc.)


Hast Du dazu Fragen oder bist Du interessiert mehr dazu zu erfahren?

 

Dann melde Dich doch über das Kontaktformular ganz unverbindlich bei mir oder telefonisch unter;

Mobile: 079 459 26 43 (sowie per whats app, threema, signal)

IMG_5444.jpeg
 

Kontakt

Logo_NaturCoaching.png

Praxis

Waebi-Loft Elsaesser

Eystrasse 64

3422 Kirchberg / BE

Tel:+41 79 459 26 43

E-Mail: naturcoaching@bluewin.ch

unsere Angebote

Korrespondenzadresse:

Andrea Glauser

naturCoaching

Chosthusweg 14

3422 Kirchberg / BE

SBVH-Logo mit Jahrzahl.png
H2.png
H1.png