natur Coaching 
 waldbaden  coaching  hypnose

energielos - demotiviert - frustriert?

Ich begleite als MutMacherin und Motivatorin Kinder, Jugendliche und Erwachsene in aussergewöhnlichen Situationen zu besserer Lebensqualität mit viel Feingefühl und Verständnis. Dort wo andere nicht mehr weiter wissen, beginne ich erst recht mit moderner professioneller Hypnosetherapie, mit Waldbaden / Shinrin Yoku und mit Coaching.

kind.jpg

Mein soziales Engagement für den Verein Kinderkrebs Schweiz

„Verliere nie den Glauben an die Sonne, auch wenn sie sich hinter den Wolken verbirgt.“ (unbekannt)

 

In der Schweiz erkranken jährlich rund 300 Kinder und Jugendliche an Krebs, mehr als die Hälfte davon sind Säuglinge und Kinder unter vier Jahren.

Die Diagnose ist ein grosser Schock für die ganze Familie, und der darauffolgende Kampf gegen die Krankheit bedeutet oft nicht nur eine körperliche, sondern auch eine hohe psychische und finanzielle Belastung.

 

Die betroffenen Eltern sind in dieser schwierigen Zeit plötzlich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert, auf die sie nicht vorbereitet sind und benötigen deshalb dringend Unterstützung.

 

Aus eigener Erfahrung in der Familie mit Krebserkrankung, aus Überzeugung und Dankbarkeit für zwei wundervolle gesunde Kinder, spende ich 1 % von meinem Einkommen an den Verein Kinderkrebs Schweiz und helfe so indirekt betroffenen Eltern und Kinder in dieser schwierigen Zeit.

 

Hilf auch Du mit und leiste einen kleinen Beitrag für andere Menschen, um zu einer besserer Lebensqualität zu kommen. Fühle Dich dabei glücklich etwas Gutes zu tun und sei stolz auf das, was vor allem Du gemeinsam mit mir alles Positive erreicht hast und erst noch auf ganz natürliche Art und Weise.

Kinderkrebs Schweiz

https://www.kinderkrebs-schweiz.ch/

Kontakt

Logo_NaturCoaching.png

Praxis

Wäbi-Loft

Eystrasse 64

3422 Kirchberg / BE

Tel:+41 79 459 26 43

E-Mail: naturcoaching@bluewin.ch

unsere Angebote

Korrespondenzadresse:

Andrea Glauser

naturCoaching

Chosthusweg 14

3422 Kirchberg / BE

H3-2.png
H2.png
H1.png